Unser Dank an die Stadt Bargteheide - die Stadtvertretung und die Stadtverwaltung

Seit der Übernahme unserer ehrenamtlichen Aufgaben als Treuhänder der Stadt für das Kleinen Theater Bargteheide arbeiten wir partnerschaftlich mit dem FoyerRestaurant Papillon sowie mit der Stadt Bargteheide und dem den übrigen Kulturschaffenden zusammen.

Die Stadtvertretung gab uns im Jahr 2016 einstimmig das Mandat und sorgte für eine gesicherte Finanzierung der Umbau- und Renovierungsmaßnahmen sowie für den Kulturbetrieb. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich. Im Juni 2020 wurde der neue Vertrag über 5 weitere Jahre zwischen dem Fördervrein Kleines Theater Bargteheide e.V. genehmigt. Auch eine Option für den Verein für zuätzliche 5 Jahre wurde vereinbart.

Die Stadtverwaltung unterstützte uns jederzeit bei der Bestandsaufnahme, der Planung und Umsetzung einer ganzen Reihe von Maßnahmen.

Wir freuen uns auf die weiteren Begegnungen und wünschen uns weiterhin diese harmonische, kollegiale und unbürokratische Zusammenarbeit.