Wichtig zu wissen – Fragen und Antworten

1. Zum Online Ticket-System:

Frage:  Kann ich an der Abendkasse noch Tickets kaufen? 
Antwort: Ja. Die Online-Bestellung wird in der Regel bis ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn möglich sein. Danach kann an der Abendkasse - wenn noch Tickets verfügbar sind - zum Abendkassenpreis gekauft werden.

Frage: Kann ich generell im KulturServiceBüro Tickets kaufen?
Antwort: Ja, während der Öffnungszeiten: Montag und Freitag 10-13 Uhr, Mittwoch 15 - 18 Uhr. Im Webshop rund um die Uhr und in den Vorverkaufsstellen zu den Ladenöffnungszeiten.

Frage: Gibt es verschiedene Preise?
Antwort: Ja. Der Vorverkaufspreis ist niedriger als der Abendkassenpreis. Tickets nur nach Verfügbarkeit.

Frage: Gibt es Preisermäßigung für Mitglieder, Schüler, Studenten, Schwerbehinderung?
Antwort: Ja. Diese Ermäßigung wird beim Online-Kauf im Warenkorb ermöglicht.
Halten Sie bitte ihre Berechtigung für die Preisermäßigung am Saal-Einlass bereit.

Frage: Kann ich gekaufte Karten zurück geben.
Antwort: Nein, das ist nicht möglich, wie in allen anderen Theatern auch.
Sie können diese aber an Freunde weiterverkaufen.

2. Für Rollstuhlfahrer:

Frage: Wie können Rollstuhlfahrer Tickets buchen?

Antwort: Bitte für Ihre Kartenbestellung wie bisher im KulturServiceBüro anrufen: Tel. 04532-5440, damit wir Ihre Wünsche individuell berücksichtigen können und auf Ihren Besuch vorbereitet sind.  Bitte informieren Sie uns unbedingt rechtzeitig vorher, damit die Zugangstür für Sie geöffnet werden kann.