Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Stage School Hamburg - Musical und mehr!

Über 50 junge Talente rocken die Bühne

© CBuecker

© CBuecker

© CBuecker

© CBuecker

(c)Dennis Mundkowski

 

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Freundinnen und Freunde des Kleinen Theaters!

WOW - wir sind völlig überrascht worden, wie schnell alle Tickets für alle 3 Termine aus dem Kontingent STAGE 2025 gekauft worden sind. Das Angebot ist ab jetzt nicht mehr verfügbar! Vielen Dank!

Die gute Nachricht - es gibt noch Tickets zum normalen VVK Preis 30 €, ermäßigt 26 € (für Mitglieder, Auszubildende/Studenten, Schwerbehinderung).

Bitte klicken Sie für eine Buchung auf Ihren Wunschtermin: Tag und die Uhrzeit

Samstag, 22. März 2025, 19:30 Uhr 
Sonntag, 23. März 2025, 14:30 Uhr 
Sonntag, 23. März 2025, 18:00 Uhr 

Eintritt
VVK 30 Euro, VVK ermäßigt 26 Euro
AK 32 Euro, ermäßigt 28 Euro

 

 

Let’s fetz!
Nachwuchstalente rocken Bargteheides Bühne

Standing Ovations! Applaus, der kein Ende nehmen wollte! Jubelrufe! Kaum hatten die jungen Künstlerinnen und Künstler der Stage School Ende am Wochenende die Bühne verlassen, da stürmten die Zuschauer schon das Büro des Kleinen Theaters und hatten nur noch eine Frage: Wann kommen die jungen Leute wieder? Können wir schon Karten reservieren? Das ist ja der Hammer, was die hier für eine Show abziehen!

Nachdem die Stage School seit 2016 im Kleinen Theater zum ersten Mal auftrat, hat sie sich jedes Jahr mehr Fans erspielt, ertanzt, ersungen. Im 2. Jahr gab es bereits zwei ausverkaufte Vorstellungen nacheinander – mit Warteliste. Daraufhin setzten sich Thomas Gehle, der Geschäftsführer der Stage School, mit Olaf Nehls und Anja Libnau, die Programmmacher des Kleiner Theaters, zusammen und beschlossen, in 2020 drei Vorstellungen an einem Wochenende zu präsentieren. Seitdem, bis auf die Corona Auszeit, laufen jährlich 3 ausverkaufte Shows in Bargteheide - Happy End für alle Zuschauer, die keine Tickets erhalten konnten! Und es geht natürlich in 2025 weiter.....

Auch in Hamburg laufen die Shows der Stage School in deren hauseigenem Theater mit großem Erfolg. Regisseur Dennis Schulze, inzwischen Geschäftsführer und Nachfolger von Thomas Gehle,, brachte zuletzt mit großem Erfolg die Weihnachtsshow 2023 im First Stage über die Bühne - von Mitte November bis Ende Dezember fast gänzlich ausverkauft. Neben ihm arbeitet Adam M. Cooper, erfahrener Choreograf und Dozent an der Stage School. Geboren in Northamptonshire, England zog Adam nach London, wo er eine dreijährige Ausbildung an der ›URDANG ACADEMY‹ genoss und mit einem Diplom in Musical Theatre abschloss. Bereits während seiner Ausbildung wirkte Adam im Ensemble in »Jack and the beanstalk« am Shaw Theatre, Euston mit und trat bei »Move it« am London Olympia, »Britain’s got talent« und bei der Olympiade in London in der Tanzgruppe »Four Corners« auf.
Die musikalische Leitung wird die Pianistin Marina Kommissartchik übernehmen. Sie wurde bereits mit 14 Jahren an der Musikfachschule am Moskauer Tschaikowski-Konservatorium aufgenommen und studierte dort auch fünf Jahre am Konservatorium. Den Abschluss machte sie mit Auszeichnung. Nach Stationen an der Bolschoi Theaterschule und der Moskauer Helikon-Opera kam sie nach Hamburg: 1993 wurde Sie Pianistin und Solorepetitorin am Musical „Phantom der Oper“ in der Neuen Flora. Sie war bei den Musicals „Mozart!“, „Titanic“, „Tanz der Vampire“, „Ich war noch niemals in New York“ „Wicked“ und ist viel gefragt als Konzertbegleiterin. Soviel zu den „Meistern“ an der Stage School. Regie-Assistenz übernimmt Imke Wynants. Sie stand im letzten Jahr noch selbst mit in Bargteheide auf der Bühne und hat inzwischen ihre Ausbildung an der Stage School abgeschlossen.

Ein kleiner Eindruck: Jubiläumsshow

Stage School Hamburg - Musical und mehr!
Termine und Ticketkauf siehe oben

Eintritt 
VVK 30 Euro, VVK ermäßigt 26 Euro
AK 32 Euro, ermäßigt 28 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440