Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Die lieben Eltern vom Ohnsorg Theater

AUSVERKAUFT

(c) Sinje Hasheider

Ohnsorg-Theater zu Gast in Bargteheide

Die lieben Eltern

Hochdeutsche Erstaufführung der Komödie „Chers parents“
von Armelle und Emmanuel 

Die Geschwister Peer, Julius und Luisa lieben ihre Eltern abgöttisch. Doch als „die lieben Eltern“ ihre Kinder auffordern schnellstmöglich zu ihnen zu kommen, weil sie ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen haben, fürchten sie das Schlimmste und beeilen sich, im Elternhaus einzufallen. Nach allerlei Rätselraten werden die Kinder überrascht von einer Nachricht, die sie so gar nicht erwartet hätten. Was zunächst als freudiges Ereignis erscheint, wird für die erwachsenen Sprösslinge wie für die abenteuerlustigen Eltern allmählich zu einer Zerreißprobe …

„Die lieben Eltern“ ist eine zeitgemäße Komödie mit viel Witz und einer Portion Nachdenklichkeit über die Familie, Liebe, Geld, den Platz des Einzelnen im Familienverbund, die wechselhaften Höhen und Tiefen der Gefühle, die verborgene Seite, die in jedem von uns schlummert, und über das, was Eltern ihren Kindern schulden – und umgekehrt.

Regie: Nora Schumacher
Bühne & Kostüme: Peter Lehmann
Plattdeutsch von Christian Richard Bauer
Mit: Konstantin Graudus, Meike Harten, Flavio Kiener, Rabea Lübbe, Marco Reimers 

Ohnsorg-Theater
Die lieben Eltern

Sonntag, 05. Mai 2024, 19 Uhr

VVK 31 Euro, ermäßigt 29 Euro
Abendkasse 33 Euro, ermäßigt 31 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440