Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Bargteheider Poetry Slam "Wort für Wort"

Moderation Lennart Hamann und Hannes Maaß

(c) Stefan Rehse

 

Wort für Wort - der Bargteheider Poetry Slam im Kleinen Theater

Es ist die absolute Poetry Slam Saison! Der  bringt uns wieder einige der besten Poet*innen des Nordens nach Bargteheide, um sich mit ihren Texten zu duellieren. Der Preis: Ruhm, Ehre und eine sehr kleine Medaille.

Poetry Slam ist ein Wettkampf, bei dem Poetinnen und Poeten mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander antreten. Dabei dürfen sie keine Kostüme oder Requisiten verwenden, es geht nur um die Performance und das gesprochene Wort. Die Texte sind immer unterschiedlich. Mal lustig, mal ernst. Mal gereimt, mal erzählt. Mal hoch-lyrisch, mal albern. Am Ende entscheidet die kompetenteste Jury von allen - das Publikum - wer den Abend gewinnt. Kunst kann man nicht bewerten, wir machen es trotzdem.

Sobald das Line-up steht, geben wir es hier bekannt!

Die Veranstaltung wird von den beiden Poetry Slammern und Lokalmatadoren Hannes Maaß und Lennart Hamann moderiert.

Nächster Termin: Donnerstag, 28. November 2024

Wort für Wort - Bargteheider Poetry Slam
Donnerstag, 26. September 2024

Einlass: 18:45 Uhr - Beginn 19:30 Uhr
Eintrittspreis 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Kartenvorverkauf: 
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440