Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Alte Mädchen - AUFGETAUCHT

Popkabarett

(c) Harald Hoffmann

ALTE MÄDCHEN | Popkabarett
AUFGETAUCHT

von Anna Bolk
mit Jutta Habicht und Sabine Urig

Altern ist doof. Das schwant einem schon mit dreißig. Und- Zack! - ist man jenseits der Fünfzig - Und klar - zu alt für BeReal ! Spätestens dann stellt man fest, dass man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte. Und wo bleibt die Weisheit und Gelassenheit, die uns jahrelang versprochen wurde?

 Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen? Wir sollen die Liebe des Restlebens finden?

 ALTE MÄDCHEN!  Sie sind  „AUFGETAUCHT“ `same same but different´

 Jutta Habicht und Sabine Urig bearbeiten all das, was Frauen nicht zu denken und Männer nicht zu fragen wagen. Fast 80 Jahre Bühnenerfahrung, 14 Knallersongs, x virtuose Tanzeinlagen.

Die zwei ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Evolution, Affären und- was ist eine Gilf?

 

Alte Mädchen - AUFGETAUCHT

Donnerstag, 21. November 2024 um 20 Uhr
Eintritt
VVK 26 Euro, ermäßigt 24 Euro
AK 28 Euro, ermäßigt 26 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe oben!
Per Email: info@kleines-theater-bargteheide.de
Per Telefon: 04532-5440