Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Stage School Hamburg "Saturday and Sunday Night" 2020

Jetzt schon buchen für 2020!

(c) Damon Jah

(c) Alex Bach

Jetzt schon buchen für 2020!
Mit 20 % Promo/Rabatt Code: STAGE2020
(gültig bis 30.4.2019)

14.03.2020, 19:30 Uhr Saturday Night 2020
15.03.2020, 14:30 Uhr Sunday Night 2020
15.03.2020, 18:00 Uhr Sunday Night 2020

Eintritt
VVK 26 Euro, VVK ermäßigt 22 Euro
AK 28 Euro, ermäßigt 24 Euro

Let’s fetz! Nachwuchstalente rocken Bargteheides Bühne

Standing Ovations! Applaus, der kein Ende nehmen wollte! Jubelrufe! Kaum hatten die jungen Künstlerinnen und Künstler der Stage School Ende März 2019 die Bühne verlassen, da stürmten die Zuschauer schon das Büro des Kleinen Theaters und hatten nur noch eine Frage: Wann kommen die jungen Leute wieder? Können wir schon Karten reservieren? Das ist ja der Hammer, was die hier für eine Show abziehen!

Stimmt genau. Deshalb hat das Kleine Theater sofort reagiert und die Stage-Schüler fürs kommende Jahr wieder gebucht. Und zwar für drei Shows, damit auch wirklich alle Fans einen Platz bekommen. Es wird am 14. März um 19.30 Uhr eine Saturday-Night-Show geben und am Sonntag, dem 15. März gleich zwei Sunday-Night-Shows, eine um 14.30, eine um 18 Uhr.

Für alle Frühbucher haben wir ein besonderes Bonbon: Wer bis zum 30. April 2019 reserviert, bekommt einen Nachlass von 20 Prozent. Beim Online-Buchen deshalb bitte den Rabatt-Code mit angeben. Er lautet: STAGE 2020.

Über 50 Schülerinnen und Schüler der bekannten Hamburger Bühnenfachschule waren zuletzt in Bargteheide am Start. Dazu ein „hausgemachter“ Star: Absolventin Hannah Leser, die nach ihrer bestandenen Ausbildung auf der Stage School gleich zwei Musical-Hauptrollen bekam – in „Mary Poppins“ und in „Flashdance“. In Bargteheide moderierte sie die Shows ihrer jungen Kollegen mit viel Witz und Charme.

Im kommenden März werden natürlich wieder Ausschnitte aus weltbekannten Musicals zu sehen sein, kleine und große Ensemble-Auftritte, großartige Tanznummern und einzigartige Song-Interpretationen, vielleicht auch wieder ein Sprechchor.

Das alles lernen die jungen Leute während ihrer Ausbildung. Ihre Gesangs-, Schauspiel- und Tanzlehrer kommen aus der ganzen Welt und pauken mit ihnen Gesangstechnik, Liedinterpretation, Schauspiel-Methodik und Ensemble-Staging, in Ballett und Jazz. Die Messlatte liegt hoch.

Nur ein „Fach“ kann nicht gelehrt werden, ein sehr wichtiges, das jeder richtige Star drauf haben muss: Wie werde ich mit meinem Lampenfieber fertig?  Was mache ich, wenn sich der Vorhang hebt und die Knie weich werden? Wie überspiele ich cool Patzer, die passieren können? Das alles lernt man nur in der Praxis, möglichst auf einer richtigen Bühne – zum Beispiel im Kleinen Theater. Ist doch Ehrensache, dass die Bargteheider Fans da gern zur Stelle sind.

 

Stage School Hamburg: Saturday Night und Sunday Night

Eintritt 
VVK 26 Euro, VVK ermäßigt 22 Euro
AK 28 Euro, ermäßigt 24 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufstellen: Kauf vor Ort
Per Email: ticket@kleines-theater-bargteheide.de
Per Telefon: 04532-5440