Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

SCHMIDT SHOW on Tour

mit tollen Künstlern

SCHMIDT SHOW ON TOUR

Das Original von der Reeperbahn

Seit 1988 besuchen mittlerweile jährlich über 400.000 Gäste das Schmidt Theater und das Schmidts Tivoli auf der legendären Hamburger Reeperbahn, um sich erstklassig unterhalten zu lassen. Auch in unserem jüngsten Haus, dem Schmidtchen, das 2015 direkt neben dem Schmidt Theater feierlich eröffnet wurde, freuen wir uns über begeistertes Publikum von nah und fern.

Denn sie zählt zu den berühmtesten Meilen der Welt. Und wieder kommt ein schillerndes Stück Reeperbahn zu Ihnen – die „Schmidt Show“ geht on Tour!

Seit über 30 Jahren sorgt die „Schmidt Show“ auf dem Hamburger Kiez für grandios gute Unterhaltung zu später Stunde: Im traditionsreichen Schmidt Theater öffnet sich jeden Samstag um 24 Uhr der Vorhang für einen einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik – jede Woche neu, jede Woche anders!

In den 90er-Jahren wurde das Schmidt Theater mit der „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert – durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Seitdem ist die Show ein Highlight jedes Reeperbahnbummels. Egal, ob der Abend hier sein großartiges Finale findet oder die Party danach erst so richtig losgeht: Hier stellen die Stars der Comedyszene ihre Entertainerqualitäten unter Beweis und präsentieren einmaliges Varieté mit wunderbaren Künstlern und bunten Überraschungsgästen.

Jede Show ist anders – jede Show ist neu! Erleben Sie das Original von der Reeperbahn – schrill, schräg und gnadenlos!

BENNI STARK – Comedian & Moderator

Er ist einer der am besten gekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie es geht! 13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog.

Der bekennende Dänemarkfan und Fashionexperte Benni Stark ist am Limit – stark am Limit! Denn 13 Jahre im Einzelhandel haben ihre Spuren hinterlassen – und es gibt noch immer so viele ungeklärte Fragen: Warum ziehen die Leute beim Shoppen Sachen „einfach nur mal zum Spaß“ an? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes“ Hemd?

Aber auch in seiner Freizeit ist Benni Stark ein Grenzgänger und sucht das Risiko: Abenteuerurlaub? Dänemark! Extremsport? Freizeitpark! Party? Activity-Spieleabend! Nun fragt man sich, was soll da noch kommen? Die Antwort hat auch ihn überrascht: ein Baby! Benni Stark ist Vater geworden und steht beim Klamottenkaufen für den kleinen Hosenscheißer nun seinen ehemaligen Arbeitskollegen gegenüber.

Da wird dann auch gerne mal ein Body „einfach nur zum Spaß“ angezogen … Leben am Limit – „Stark am Limit!“

Darüber hinaus steht Benni Stark seit 2013 regelmäßig auf den Bühnen der Schmidt Theater und hat auf Ihnen sein Zuhause gefunden!

 

SCHMIDTSHOW ON TOUR

Dienstag, 13.12.2022, 20 Uhr

Eintritt
VVK  29 Euro, ermäßigt  27 Euro
AK  31 Euro, ermäßigt  29 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440