Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Lesung mit Jan-Uwe Rogge

Das neue Buch ist da!

(c) Stephanie Schweigert

Lesung mit Jan-Uwe Rogge im Kleinen Theater
Mit Humor, Herz und Verstand
-
So macht Erziehung Spaß

Nach vielen Jahren kommt Jan-Uwe Rogge wieder in das Kleine Theater. Der SPIEGEL hat ihn "Erziehungspapst" genannt, das Hamburger Abendblatt schrieb: "Der Mann, dem Eltern vertrauen."

Er gilt als einer der erfolgreichsten Erziehungsexperten, seine Bücher sind Bestseller und Klassiker der Elternliteratur, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Seine Vortrags-, Seminar und Lesereisen führen ihn in das In- und Ausland. Er ist regelmäßiger Gast in Rundfunk- und Fernsehsendungen, seine Kolumnen in Zeitungen und Zeitschriften erfreuen sich großer Beliebtheit.

Im Kleinen Theater präsentiert er sein neues Buch "Meine kleine Erziehungstrickkiste". Jan-Uwe Rogges Vorträge sind ebenso informativ wie unterhaltsam, manche bezeichnen sie auch als Erziehungskabarett.

Jan-Uwe Rogge, so eine Zeitschrift, verbindet auf unnachahmliche Art Wissensvermittlung mit Unterhaltung.

In Kooperation mit der Arkaden-Buchhandlung Bargteheide, Birgit Ristau
Jan Uwe Rogge "Lesung mit Herz und Humor"

Donnerstag, 29. August 2019, 19:30 Uhr

Eintritt 10 Euro, ermäßigt 8 Euro

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufstellen: Kauf vor Ort
Per Email: ticket@kleines-theater-bargteheide.de
Per Telefon: 04532-5440