Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Gala-Matinee zur neuen Spielzeit 2018/2019

Künstlerinnen und Künstler unserer Region treten auf!

 

(c) Joachim Krämer

Wer will für 7 Minuten ein Bühnenstar sein?

Auftakt-Matinee im Kleinen Theater Bargteheide mit Nachwuchskünstlern aus der Region
Es ist soweit! Am 26. August lädt das Kleine Theater Bargteheide wieder zu seiner großen Überraschungs-Matinee ein, bei der die Bühne ausschließlich den Hobby-Künstlerinnen und -Künstlern der Region gehört. Mitmachen kann jeder, der eine Leidenschaft für ein künstlerisches Hobby besitzt, der bühnenreif singen, tanzen, steppen, Gedichte vortragen, poetry-slammen, schauspielern oder zaubern kann oder ein anderes Talent präsentieren möchte. Bewerben können sich Interessenten bis zum 31. Juli 2018 mit einer kurzen Beschreibung, gern auch mit einer CD/DVD oder einer Mail an info@kleines-theater-bargteheide.de oder schriftlich an: Kleines Theater Bargteheide, Hamburger Straße 3, 22941 Bargteheide, Stichwort: Matinee KTB. Eine Jury trifft die Auswahl.

Wer die Matinee im vergangenen Jahr gesehen hat, wird garantiert wieder dabei sein wollen. Es waren großartige Nachwuchs- und Hobbykünstler zu sehen, die vom Publikum begeistert gefeiert wurden. Viele der Künstlerinnen und Künstler hatten sich in VHS-Kursen kennengelernt und ihre Passion mit Spaß und Talent über die Jahre perfektioniert, zum Beispiel die fantastische Percussiongroup Zuschlag aus Reinfeld, die Bauchtanzgruppe Harika Inci aus Bargteheide oder das Improtheater „die 4Fun Tasten“. Natürlich gab es auch Einzelkämpfer zu sehen, die für ihre Kunst glühen und unbedingt mal auf eine richtige Bühne gehören, erwähnt seien die wunderbaren Sänger und eine Märchenerzählerin.

Deshalb: nicht schüchtern sein, gleich bewerben! Die Beiträge wird eine Jury auswählen. Jeder Bühnenact darf maximal 7 Minuten dauern. Der temporeiche und vielseitige Mix der jungen und erfahrenen Künstler soll Lust machen auf die neue pralle Spielzeit 2018/2019 im Kleinen Theater Bargteheide.

 

Sonntag, 26.8.2018, 11 Uhr, Einlass ab ca. 10:45 Uhr

Eintritt 5 Euro zugunsten der Theaterkultur des Hauses
Mitglieder des Fördervereins, Freunde und Förderer haben freien Eintritt.

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufstellen: Kauf vor Ort
Per Email: ticket@kleines-theater-bargteheide.de
Per Telefon: 04532-5440
Mo. und  Fr . 10 - 13 Uhr, Mi. 15 - 18
(Nicht besetzt in den Theaterferien vom 16.7. - 10.8.2018)