Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

“Der kleine Tag” von der YOUng! Musical Academy

Kindermusical

“Der kleine Tag” von der YOUng! Musical Academy

Das Lichtreich ist das Reich in dem alle Tage leben - die Tage der Vergangenheit und die Tage der Zukunft. Die Tage der Vergangenheit an denen etwas außergewöhnliches auf der Erde passiert ist sitzen bei der allabendlichen Versammlung in der ersten Reihe. Der kleine Tag wartet noch auf seine Reise zur Erde. Was wird er erleben? Wird er ein ganz besonderer Tag sein? Für diese spannende und berührende Geschichte stehen Kinder im Alter von 6 – 11 Jahren auf der Bühne, die mit Gesang, witzigen Texten und beeindruckenden Choreografien überzeugen. Selbst die Bühnenbilder und Kostüme haben die Kinder kreiert! Dies hat Dank toller Begleitung durch das professionelle Team der Musicalabteilung der Jungen Musikakademie Hamburg wie der Musikschule Barsbüttel ein wunderbares Ergebnis gebracht. Lassen auch Sie sich verzaubern vom „Kleinen Tag“, der Leichtigkeit, Phantasie und Freude wieder in die Herzen einziehen lässt.

Die YOUng! Musical Academy
In den Kindermusicals der YOU!ng Musical Academy können begeisterte junge Darsteller im Alter von 6 – 11 Jahren ihren Spaß auf der großen Bühne ausleben. Dabei werden die Möglichkeiten des Musiktheaters voll ausgeschöpft: Neben einem aufwändigen Bühnenbild, liebevoll gestalteten Kostümen und Requisiten kommen Licht und Soundeffekte zum Einsatz, die einen beeindruckenden Rahmen für die kleinen Nachwuchskünstler bieten. Im Mittelpunkt steht der Ensemblegedanke, der das soziale Miteinander fördert und die Kinder in Ihrer Verantwortung sich selbst und den anderen Gegenüber stärkt. Zudem gestalten die Kinder Bühnenbild und Kostüme selber. So wird das Musical zu ihrem ganz persönlichen Stück! 

“Der kleine Tag” von der YOUng! Musical Academy
Für Tickets bitte auf Tag und Uhrzeit klicken
Samstag, 27.8.2022, 15 Uhr 
Sonntag, 28.8.2022, 15 Uhr 

Eintritt
Erwachsene 13 € 
Kinder 10 €

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440