Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Bargteheider Poetry Slam

"Wort für Wort"

Bargteheider Poetry Slam

Nach gemessenen 1,5 Jahren und einer gefühlten Ewigkeit kommt der Bargteheider Poetry Slam - Wort für Wort wieder ins Kleine Theater zurück. Endlich treffen sich wieder die besten Poet*innen des Nordens auf einer der schönsten Bühnen der Welt um sich im Dichterwettstreit zu messen.

Poetry Slam ist ein Wettkampf, bei dem Poetinnen und Poeten mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander antreten. Dabei dürfen sie keine Kostüme oder Requisiten verwenden, es geht nur um die Performance und das gesprochene Wort. Die Texte sind immer unterschiedlich. Mal lustig, mal ernst. Mal gereimt, mal erzählt. Mal hoch lyrisch, mal albern. 

 Am Ende entscheidet die kompetenteste Jury von allen - das Publikum - wer den Abend gewinnt. Kunst kann man nicht bewerten, wir machen es trotzdem.

Durch den Abend führen Hannes Maaß und Lennart Hamann

 

Nächster Termin: 16. Dezember 2021

Wort für Wort - Bargteheider Poetry Slam

Donnerstag, 21.10.2021
Einlass: 18:45 Uhr - Beginn 19:30 Uhr

Eintrittspreis 8 Euro 

Kartenvorverkauf: Startet demnächst
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440