Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Bargteheider Poetry Slam "Wort für Wort"

Das Line-Up geben wir euch schnellstmöglich bekannt.

(c) Stefan Rehse

Bargteheider Poetry Slam

Wort für Wort - der Bargteheider Poetry Slam im Kleinen Theater am 23.03.2023

Zum Frühlingsbeginn zelebriert der Bargteheider Poetry Slam “Wort für Wort” einen Dichterwettstreit im Kleinen Theater. Wie auch schon in den letzten Jahren kämpfen hier wieder Poetinnen und Poeten mit ihren Worten um Ruhm, Ehre und den Applaus des Publikums.

Poetry Slam ist ein Wettkampf, bei dem Poetinnen und Poeten mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander antreten. Dabei dürfen sie keine Kostüme oder Requisiten verwenden, es geht nur um die Performance und das gesprochene Wort. Die Texte sind immer unterschiedlich. Mal lustig, mal ernst. Mal gereimt, mal erzählt. Mal hoch-lyrisch, mal albern. Am Ende entscheidet die kompetenteste Jury von allen - das Publikum - wer den Abend gewinnt. Kunst kann man nicht bewerten, wir machen es trotzdem.

Das Line-Up geben wir euch schnellstmöglich bekannt. 

Die Veranstaltung wird von den beiden Poetry Slammern und Lokalmatadoren Hannes Maaß und Lennart Hamann moderiert.

Wort für Wort - Bargteheider Poetry Slam
Donnerstag, 23.03.2023

Einlass: 18:45 Uhr - Beginn 19:30 Uhr
Eintrittspreis 12 Euro, ermäßigt 10 Euro

Kartenvorverkauf: 
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440