Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

BARGTEHEIDE SINGT WEIHNACHTLICH

Vorverkauf für den 21.12.2022 gestartet!

BARGTEHEIDE SINGT WIEDER

Deine Stadt singt - gemeinsames Singen in Bargteheide

Super Songs, klasse Stimmung – und endlich wieder als großer, gemeinsamer Chor! Wir setzen die Tradition fort und freuen uns auf das Weihnachtssingen am Mittwoch, 21.12.2022 um 20 Uhr mit Sören Schröder, Lara und ihrem Team im Kleinen Theater.

Sören Schröder entwickelte zusammen mit seinem Bruder Niels "Hamburg Singt", das einzigartige Chorprojekt, welches Menschen und Musik auf die einfachste Art miteinander verbindet. "Einfach machen": Jeder kann, keiner muss...daraus entstanden die erfolgreichen Projekte "Deine Stadt Singt" und "Der Norden Singt". Mit dem Chor für Jedermann begeistern sie viele Menschen. Eine Begeisterung, die ihn als Chorleiter selbst immer wieder auf der Bühne packt. „Wir lieben, was wir tun“, sagt er. „Es verbindet Menschen und Musik auf die einfachste Art miteinander. Jeder kann mitmachen.“ Egal ob jung oder alt, erfahren oder unerfahren, talentiert oder nicht - im Chor „Für Alle“ sind alle willkommen, die Spaß am gemeinsamen Singen mitbringen. Hier steht nicht die Perfektion, sondern die Begeisterung und Emotionalität des Singens im Mittelpunkt. Alle singen sich gemeinsam einen Abend lang durch ein Repertoire aus Welthits der verschieden Genres.

Als Leiter professioneller Künstlerchöre stellte Schröder bereits den Backgroundchor für die Deutschlandtournee des internationalen Stars Josh Groban aus den USA. Seitdem brachte er Chöre auch für Howard Carpendale, Adel Tawil, Joja Wendt und Stefan Gwildis auf die Bühne. Schröder schreibt, arrangiert, produziert Musik im eigenen Studio. Der Autodidakt spielt Klavier, Schlagzeug und Gitarre.

Unter dem Motto „Singen war niemals ‚out‘ und macht riesengroße Freude mit Gänsehautfeeling,  freuen sich Sören, Lara und sein Team auf einen wundervollen Abend mit euch allen!

DER SAAL WIRD ZUR BÜHNE, DER ABEND ZUM PERSÖNLICHEN KONZERT: 

 

BARGTEHEIDE SINGT WEIHNACHTLICH! - Vorverkauf gestartet!

Mittwoch, 21. Dezember 2022, 20 Uhr

Eintritt: 15 Euro, ermäßigt 13 Euro

Kartenvorverkauf 
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang! 
Alle Vorverkaufsstellen: Kauf vor Ort
Bei Fragen Telefon: 04532-5440