Skip to main content
Kleines Theater Bargteheide logo

Wand an Wand mit Walter Plathe und Franziska Troegner

Gastspiel der Kammerspiele Hamburg

(c) Bo Lahola und Lordana LaRocca

Wand an Wand
Schauspiel mit Musik

Von Peter Dehler
Regie/Bühne: Peter Dehle
Musikalische Leitung: Thomas Möckel

Mit Walter Plathe und Franziska Troegner

ER lebt schon sehr lange, sehr allein und sehr froh in seiner Wohnung. Mit seinen beiden Zimmerpflanzen verträgt er sich bestens. Was braucht er noch zum glücklich sein? Gaaaaaar nichts! Glaubt er. Zumindest bis zu dem Tag, an dem SIE neben ihm einzieht. Doch was hat es mit dem Bohrmaschinenlärm um Mitternacht auf sich, dem Stromausfall und den ständig wechselnden Männerstimmen...?

Walter Plathe und Franziska Troegner sind seit Jahrzehnten immer wieder mit musikalisch literarischen Soloabenden zu sehen. Diese beiden großartigen Komödianten gemeinsam auf der Bühne zu erleben, verspricht ein besonderes Vergnügen!

 

Wand an Wand
Kammerspiele Hamburg

Montag, 22.01. 2018, 20 Uhr

Eintritt:
VVK 28 Euro, ermäßigt 26 Euro
AK 30 Euro, ermäßigt 28 Euro

 

Kartenvorverkauf:
Onlineticketverkauf - siehe Seitenanfang!
Per Email: ticket@kleines-theater-bargteheide.de
Per Telefon: 04532-5440